Montag, 13. August 2012

Hangars einsatzbereit!

Nach einer mehrwöchigen Blog-Pause (Urlaub, Sommer, Sonne, Sonnenschein) wird's mal wieder Zeit, einen neuen Eintrag zu verfassen. Bemalt habe ich in der letzten Zeit jedoch nicht, hatte privat wie beruflich einfach zu viel anderes zu tun. Allerdings konnte ich mich dazu aufraffen, zwei meiner drei Setzkästen an die Wand zu schrauben und zu befüllen. Den dritten und noch fehlenden Setzkasten muss ich jedoch noch entfärben. Habe das Teil praktisch vom Sperrmüll und der oder die Vorbesitzerin war der Meinung, es silber lakieren zu müssen. (Bäh!)

Aber bereits in die ersten beiden "Hangars" passen die meisten meiner Battletech-Figuren rein. Ja, mein Arsenal ist nur zweistellig, nicht dreistellig wie bei anderen Veteranen. Aber ich bin eben ein Fan der 3025er-Schiene und besitze daher kaum Clantech bzw. IS Tier 2, geschweige denn späteres Zeug. Entschuldigt bitte auch die mangelhafte Beleuchtung, viel heller ging es in meinem "Reliquienraum" im Dungeon leider nicht.






Apropos Reliquien, auf dem zweiten Bild seht Ihr einen Teil meiner Star-Wars-Sammlung und meiner Space-Marines-Armee für Warhammer 40.000. In den nächsten Tagen werde ich noch einige weitere Fotos bzw. Detailbilder davon veröffentlichen, also stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen