Sonntag, 7. Oktober 2012

Endlich fertig: Mittlere Artillerie-Lanze

Regen, starker Wind und Kälte - die Sommerpause ist endlich beendet! Und ich kann mich endlich wieder guten Gewissens in meinem Keller verkriechen und an meinen Battlemechs herummalen. Zum Aufwärmen nahm ich mich eines bereits vor Monaten begonnen Projekts an, meiner mittleren Artillerie/Unterstützungs-Lanze, bestehend aus:

Dervish
Trebuchet
Whitworth
Javelin

Ich habe an den dreien ein Sandtarnschema ausprobiert, was mir aber nur teilweise gelungen ist. Eigentlich sollten statt der grauen Flächen etwas dunkelbraunere dünne Linien die Panzerplatten zieren, allerdings sah das irgendwie ... bescheiden aus. Also änderte ich kurzfristig den Plan und brachte ein konservativeres Tarnschema mit Citadels Fortress Grey auf. Das etwas dunkle Braun habe ich dann doch noch benutzt, indem ich die Konturen der Mechs etwas hervorgehoben habe.

Was mir noch nicht gefällt, sind die schwarz-gelben Schraffierungen am Javelin. Da war meine Hand einfach schon zu zittrig, so dass ich demnächst noch mal ran muss und das Bisherige Ergebnis überpinseln werde.

WICHTIG: Die Fotos sind nicht farbecht. Der Sandton ist in der Realität weniger gelb, sondern etwas blasser. Meine Knippse mag das nur nicht einwandfrei aufnehmen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen