Sonntag, 18. November 2012

Battletech: Neue Steiner-Lanze, 1. Mech (Zeus)

Guten Abend, fellow Mecharriors!

Habe heute die Arbeiten am ersten Mech meiner neuen Lanze vorerst abgeschlossen, einem Zeus. Moment, das ist ja ein Steiner-Mech!? Richtig, schließlich brauche ich als alter Kuritist was für die Feinddarstellung. ;-) Über die genaue Zusammenstellung der Lanze bin ich mir noch nicht im Klaren. Vielleicht kommen noch je ein Griffin, Commando und Atlas dazu.

Der Zeus ist mir jedenfalls recht gut gelungen. Die neue Stahlfarbe von Citadel für den Kragen und die Wärmetauscher-Auslassöffnungen sowie die Primärwaffen ist jedenfalls prima. Auch haben sich die "Small Dry Brush"-Pinsel von Citadel bewährt, die ich mir neu gekauft habe. Wenn ich mir aber die Fotos im Zoom betrachte, bin ich mit den Farbübergängen, also zwischen Weiß und Stahl, noch nicht so zufrieden. Hier werde ich wohl noch mal nacharbeiten.

Die Lichtbrechungen auf der Cockpit-Haube sind dagegen recht gut geworden, auch die kleinen farblichen Details (rot, grün, schwarz-gelbe Schraffierung) kommen recht gut. Werde mir wohl noch Steiner-Decals zulegen, um dem Mech noch den entsprechenden militärischen Look zu geben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen