Freitag, 3. Mai 2013

Battletech: Die Entstehung der Gray Death Legion ...

... kennt jede Sau, aber meine ist gerade erst in der Mache. Fünf Figuren sind bereits bemalt, der auf dem Bild zu sehende Stinger und die Wolverine habe ich inzwischen auch schon fertig. War nur zu faul, ein weiteres Foto aufzunehmen. In der Pipeline befindet sich noch Graysons Marodeur, für den Rest fehlen mir (noch) die Modelle. Falls also jemand folgende Figuren zu einem fairen Preis abzugeben hat, dann bitte an mich wenden!

Warhammer
Crusader
Rifleman
Shadow Hawk
Phoenix Hawk
Stinger

Ich hoffe, bald die komplette Kompanie beisammen zu haben. :-)
Storyteller

P.S.: Die Einheitswappen auf den linken Schultern des Griffin und Shadow Hawks hat übrigens der gute Caducus gepinselt. thx!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen