Dienstag, 28. Januar 2014

Clan Jade Falcon incoming! The Battle for Twycross

Das RL-Chaptertreffen 2014 des 36th Dieron Regulars naht (01.-04. Mai) und die Vorbereitungen für unser Battletech-Szenario, das wir spielen werden, laufen an. Ich habe heute das Twycross-Szenariobuch, die Falkengarde-Mechs und -Elementare (die ich vor etwa 20 Jahren bemalt habe) sowie meine unbemalten Omni-Mechs hervorgekramt und diese für die Lackierung vorbereitet. Ich werde die Figuren in vielen kleinen Etappen herrichten müssen, da meine "Sitz-Zeiten" noch nicht denen vor meinem Bandscheibenvorfall entsprechen. Trotzdem bin ich hochmotiviert, die Figuren bis zum Mai fertigzustellen.

Allerdings könnte ich noch ein paar Figuren und ein Ersatzteil gebrauchen. Und zwar Warhawk (Masakari), Stormcrow (Ryoken), Bloodhound (Vulture), Adder (Puma) und einen rechten Arm eines Mist Lynx (Koshi). Wer Figuren in Bemalung der Falkengarde für das RL-Chaptertreffen stellen kann, ich nehme jede Hilfe gern an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen