Donnerstag, 27. März 2014

Falcon Guard: Fast, faster, Dasher


Zwei ER Medium Laser, zwei SRM-Werfer, bis zu 216 km/h schnell ... 20 Tonnen rasen über das Schlachtfeld! Und der sechste Battlemech meiner Falkengarde. Dieser Dasher Prime ist Teil des Trinärstern Bravos, Stern Bravo Auge. Einen Uller dieser Einheit habe ich ja bereits fertiggestellt und hier im Blog gezeigt.

Zwei Besonderheiten hat dieser Dasher jedoch, dem Model fehlte als ich es bekam der rechte Arm. Ein Ersatz war nicht zu bekommen, daher kam mir eine andere Idee: Ich nahm einen Brocken Zinn, den ich von einer zu grob gegossenen Hexbase abgeschnitten hatte, fügte ein paar Kerben hinzu und klebte das Stück als Armstummel an. Die Lackierung des Stummels soll zudem den Eindruck erwecken, dass der Arm gerade erst mit einer Hochenergiewaffe abgeschossen wurde und die verflüssigte Restpanzerung und interne Struktur wie ein Lavastrom herablaufen.

Dazu habe ich den linken Arm "verkehrt herum", also nach unten abgewinkelt montiert. Hat mir irgendwie besser gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen