Samstag, 15. März 2014

Falcon Guard: Reinforcements have arrived!

+++UPDATE+++
Der Kit Fox aka Uller ist fertig bemalt und in der finalen Version des Gruppenbilds (1.v.r.) aufgenommen. Dazu habe ich noch ein Einzelfoto eingestellt (siehe weiter unten). Damit ist der erste Stern fertig, ich arbeite bereits am Mist Lynx alias Koshi.

+++Original-Blog+++
Es sind zwar nicht gerade Sieben-Meilen-Stiefel, mit denen ich aktuell voran komme, aber ein Fortschritt ist dennoch festzustellen. Mein erster Stern der Falkengarde für das Twycross-Szenario ist bald komplett. Der Timber Wolf (Mad Cat) und ein zweiter Summoner (Thor) sind bereits bemalt, wobei mir letzterer einen Tick zu dunkel geraten ist. Trotzdem, ich mag das Ergebnis meiner Arbeit, da besonders der Detailgrad im Vergleich zum ersten Summoner, den ich vor fast 20 Jahren bemalt hatte, deutlich gestiegen ist.

Als nächstes steht der Kit Fox alias Uller an, der bereits seine Schattierung (Washing) erhalten hat. Muss jetzt noch mit zwei weiteren Grüntönen, einmal etwas heller, einmal etwas dunkler, gebürstet werden, um Akzente zu setzen. Danach kommen die Details wie Einheitswappen und zum Schluss die Base und die Staub-Patina an die Reihe. Parallel dazu, finalisiere ich den Warhammer-3R der Gray Death Legion, den ich aber in den kommenden Tagen oder Wochen separat vorstellen werde. Schließlich hat diese altehrwürdige Figur das verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen