Samstag, 9. Mai 2015

36th Dieron Regulars: RL-Chaptertreffen 2015

Vom 30. April bis zum 03. Mai 2015 fand unser alljährliches RL-Chaptertreffen statt. Dabei konnten meine Leute nicht umhin, mich erneut mit großartigen Geschenken zu beschämen. Ich muss ehrlich gestehen, die Jungs schaffen es immer wieder, mich total zu überraschen. Waren es in den letzten Jahren das Banner 36th Dieron Regulars und die Kriegsflagge des Koordinators, die mir zu Ehren des Regiments überreicht wurden, haben sie diesmal meinen Mech-Hangar aufgestockt:


Damit nicht genug, ich darf auch ab sofort eine Figur unseres geliebten Gunji-no-Kanrei Theodore Kurita mein Eigen nennen. Natürlich hat sie genau wie die vier in Paradefarben lackierten Battlemechs einen absoluten Ehrenplatz in meinem Reliquienraum erhalten. :-)


 Ich danke allen Mitgliedern des 36th Dierons Regulars und schließe mit einem dreifachen:

BANZAI! BANZAI! BANZAI!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen