Freitag, 13. Dezember 2013

Gray Death Legion: Tracy Maxwell Kents Phoenix-Hawk mit FLUM-Ersatzarm

Auf Wunsch von John MacAllister, der mir den linken Arm für diesen Phoenix Hawk gesponsort hat, habe ich von der Figur ein paar Fotos aus verschiedenen Perspektiven geschossen. Zwar stammt der Arm von einem P-Hawk FLUM, aber ich finde, das gibt dem Modell etwas Besonderes. Schließlich ist man 3025 in Sachen Ersatzteilen nicht wälerisch und ein leicht schwererer, aber prinzipiell passender Arm ist besser als keiner. Außerdem finde ich ihn schick.


Und hier noch ein Foto von meinem gepimpten Reliquien-Raum. Habe zum einen das von Caducus in Handarbeit erstellte Banner unseres Chapters 36th Dieron Regulars unlängst aufgehängt und mit zwei schicken Battletech-Postern flankiert. Auch hier habe ich John MacAllister, aber auch Jiiri zu danken, welche die Plakete gesponsort haben. :-)



1 Kommentar: