Montag, 21. Mai 2012

Battletech: Schlacht um den Raumhafen!

War heute Abend in Bastellaune und probierte bei der Gelegenheit das neue Map-Set mit meinen alten BT-Papphäusern aus, die ich vor Jahren geschenkt bekommen hatte. Das neue Leopard-Landungsschiff macht sich in der Szenerie ebenfalls gut. Ganz zu schweigen von den inzwischen einsatzbereiten neuen Lanzen:

Angreifer

Kampflanze: Marodeur, Orion, Crusader, Jagermech
Kommandolanze: Awesome, Cyclops, Warhammer, Rifleman

Verteidiger

Artillerielanze: 2x Archer, Grasshopper, Centurion
Stadtkampflanze: Victor, Grasshopper, Hatchetman, Enforcer

Den Cyclops unterzog ich übrigens noch mal einer grundlegenden Überarbeitung, genau wie die Hexbasen der Mechs der Artillerielanze. Hatte ja angekündigt, die Basen wie Straße bzw. Permabeton aussehen zu lassen. Ob mir das gelungen ist? Die Auflösung folgt demnächst. ;-)
















Kommentare:

  1. ☻ Rox! Hoffe, irgendwas in der Form kommt in zwei Wochen zum Einsatz!

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest ein Teil davon wird in den künftigen Szenarien enthalten sein. So viele Gebäude und Einheiten ziehen bei unerfahrenen Spielern die Gefechte enorm in die Länge. Aber das Ding ist als Perspektive gedacht, um zu zeigen, wo ich mit euch hin will. :-)

    AntwortenLöschen