Samstag, 18. Februar 2017

Zu verkaufen: Warhammer 40k & Fantasy + Der Herr der Ringe

Hallo Warhammer-Fans!


Ich möchte in meinem Reliquienraum etwas Platz schaffen. Und da ich einige der Tabletop-Systeme nicht weiter verfolge, will ich ein paar Sachen verkaufen:

Warhammer Fantasy (zusammen 130 Euro)
  • Grundbox "Angriff auf den Schädelpass" - originalverpackt
  • Grundbox "Angriff auf den Schädelpass" - ausgepackt, Figuren teils bemalt
  • Imperiumsmiliz - originalverpackt
  • Imperiale Abteilung - Folie geöffnet, sonst komplett & unbemalt
  • Imperiale Artillerie - bemalt, Kleinteile nicht mehr komplett
  • Chaoskrieger - originalverpackt
  • Chaoskrieger - Folie geöffnet, sonst komplett & unbemalt


Warhammer 40.000 ***VERKAUFT***


  • Space Marine Landspeeder - originalverpackt
  • Space Marine Bike - originalverpackt


Der Herr der Ringe (30 Euro)

  • Grundbox "Die Gefährten" -  Folie geöffnet, unbemalt & wahrscheinlich komplett

Am liebsten würde ich alles im Paket verkaufen, aber auch eine Teilabgabe ist möglich. um Beispiel alle Warhammer-Fantasy-Sachen und die beiden WH40-Packungen zusammen. Was ich jedoch vermeiden möchte ist, dass ich alles einzeln unter die Leute bringen muss.


Wenn Ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine E-Mail an: storyteller77@gmx.de


Viele Grüße
Oliver "Storyteller" Haake